MOONLIGHT Veranstaltungstechnik
Historie
http://www.moonlight-vt.de/historie.html

© 2018 MOONLIGHT Veranstaltungstechnik

Firmenhistorie

Das Einzelunternehmen Moonlight Veranstaltungstechnik wurde von Herrn Holger Bachmann im Jahr 1994 gegründet mit Sitz in Bad Wimpfen. Im Jahre 2002 erfolgte dann der Umzug nach Gundelsheim in die Burghalde 33.

Dank ständiger Fort- und Weiterbildungen im Hause ETC dürfen wir uns seit dem Jahr 2006 zu den wenigen autorisierten Servicepartnern der Fa. ETC Electronic Theatre Controls GmbH zählen.

Wir versuchen, das Unternehmen für Sie stets zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir finden es ist richtig, unseren Kunden Service zu bieten, wo und wann immer sie ihn brauchen: 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Die Menschen hinter den Produkten sind uns mindestens genauso wichtig, wie die Produkte selbst.